Über uns



Wer wir sind und was wir wollen

Mein Mann Timo und ich leiten die Junghundegruppe beim HSF Salem und bieten hier begleitend dazu ergänzende Informationen zum Nach- und Weiterlesen. 
Wir verkaufen keine glückselig machenden Wahrheiten oder Patentrezepte / Philosophien. Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten auf und vermitteln Methoden der Hundeerziehung, die unserer Erfahrung nach funktionieren. Wir möchten aber auch dazu anregen kritisch zu bleiben, zu hinterfragen und auch sich selbst zu reflektieren.
Nicht nur jeder Hund ist anders, sondern auch jeder Hundeführer und es gibt immer mehr als einen Weg, um ans Ziel zu kommen. Also lasst euch darauf ein, Neues zu probieren.

Immer dabei sind Marianna und Monsieur Skye Dumont. Manchmal begleiten uns auch Pati aus der griechischen Tonne.

                        Für immer in unseren Herzen - Lilly, unsere kleine Prinzessin